Angebote - Sophia Heipel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote

Am 9. September 2018 haben wir einen Tag der offenen Tür. Dazu bist Du herzlich eingeladen. Wir starten um 11 Uhr und beenden den Tag um 16 Uhr. Du kannst Dir gerne den Salon angucken und einen ersten Eindruck verschaffen. Ein Sektempfang erwartet Dich und für die, die keinen Alkohol trinken, haben wir Orangensaft. Für die kleinen Gäste unter uns haben wir eine Hüpfburg organisiert und auch Kinderschminken. Hinzu kommt eine Dame die unsere Kosmetikserie vertritt und diese vorstellt. Wir freuen uns auf Dein Kommen und eine tolle Zeit.

Männer aufgepasst!!
Vom 5. September bis zum 29. September kostet jeder Herrenhaarschnitt NUR 10 Euro.

Damen aufgepasst!!
Vom 5. September bis zum 29. September bekommt Ihr eine Farbbehandlung, ob Foliensträhnen oder Farbe, inkl. Schneiden und Föhnen / Stylen für NUR 49 Euro.

Mädelsabend


Das Leben genießen in vollen Zügen!
Unter diesem Motto finden sich immer wieder tolle Mädels im Salon ein, um sich auf einen tollen Abend einzustimmen. Mag es nun ein Junggesellenabschied oder eine wilde Partynacht sein. In den paar Stunden, in denen Ihr bei uns im Salon seid, werden wir Euch die Haare stylen, stecken und föhnen. Auch ein passendes Make-Up zu Eurer tollen Frisur können wir Euch zaubern. Selbstverständlich ist auch für genügend Sekt und Wein gesorgt. Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit Euch.
Anfragen könnt Ihr telefonisch unter der Telefonnummer 05462 / 1283.


05462 / 1283

sophiaheipel@gmail.com
Haarstudio Sophia Heipel / Am Voltlagerdamm 4 / 49577 Ankum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü